WIE ALLES BEGANN

Seit ich denken kann,
interessiere ich mich für Musik!

 

Mein Vater hatte eine große Musiksammlung. Mehrere hundert Schallplatten, LP´s, Singles und CD´s – aus den 80ern bis heute. Als Kind und Jugendlicher habe ich viel Zeit mit der Musik verbracht. Während der Oberstufe ging es dann los mit dem Auflegen. Schon während der Abizeit  habe ich bei großen Veranstaltungen mit 800 Gästen aufgelegt. Mit 24 Jahren wurde ich ein Resident-DJ bei der Ü30 Eventreihe „CLUBAFFAIR“, die mit bis zu 1.500 Gästen mehrmals pro Jahr durch große Industriehallen zieht. Eigentlich hätte ich mit 24 Jahren überhaupt nicht auf die Ü30 Partys gedurft. Wegen meiner guten Musik wurde allerdings eine Ausnahme gemacht : ) Heute darf ich nun offiziell auf die Ü30 Partys.

IM NAMEN DER LIEBE

Auf Hochzeiten reizen mich die magischen Momente.

 

Diese Momente, wenn alles stimmt: Das Ambiente, die Zeremonie am Tag, eine  tolle Location, hervorragendes Essen, die stolzen Gäste, das aufgeregte Brautpaar. Mit meiner Musik greife ich Stimmung und Gefühle auf. Ob beim Sektempfang im Schlossgarten mit Jazz, Soul oder Lounge-Musik oder später auf dem Dancefloor mit treibenden Beats. Als DJ bin ich für den Erfolg der Hochzeit verantwortlich! Um dem Brautpaar und möglichst vielen Gästen gerecht zu werden, bedarf es einer Menge Know-How und Mixing-Skills. Dank meiner Erfahrung groove ich mit einer gewissen Lautstärke und Leichtigkeit durch den Abend. Stilsicher, zeitgemäß und absolut treibend.

Denn Leidenschaft kann man hören.
Bei mir tanzt das Herz!

Euer Tobi

© 2019 EVENTSERVICE LINDEMANN

  • Facebook - White Circle