DER ABLAUF

 

HEY MR DJ

Ihr habt einen lieben Partner, den Willen zu heiraten, ein Datum und eine Location? Aus vielen Gesprächen mit Brautpaaren weiß ich, wie schwierig es ist, einen guten DJ zu finden. Deswegen findet ihr hier ein paar Informationen zum Ablauf. Ein guter DJ ist für eine Hochzeit fast genauso wichtig wie das „Ja-Wort“ in der Kirche. Mit Herz und Leidenschaft sorge ich für eure unvergessliche Hochzeits-Party!

 

IM VORFELD

 

ANFRAGE

Ruft einfach unter der Telefonnummer 0151 55 70 20 01 an, schreibt eine E-Mail: info@dj-tobias-lindemann.de oder nutzt mein Kontaktformular. Innerhalb von 24 Stunden bekommt ihr eine Rückmeldung, ob euer Termin verfügbar ist. 

 

TELEFONAT

Sehr gerne telefoniere ich vorab mit den Brautpaaren. So lässt sich schnell herausfinden, ob die Chemie und Vorstellungen passen. Sobald erste grobe Infos zu eurer Hochzeit vorliegen, kann ich euch auch direkt Preise nennen.

PERSÖNLICHES TREFFEN

Gerne lade ich euch auf eine leckere Tasse Kaffee oder ein Glas Wein zu mir nach Hause ein. In gemütlicher Atmosphäre können wir ganz in Ruhe über eure Hochzeit, den Ablauf und Musikwünsche sprechen. Bei mir gibt´s nicht nur individuelle Musik, sondern auch eine hervorragende Beratung und gute Tipps! Denn eigentlich ist bei einer Hochzeit alles mega wichtig, natürlich auch die Musik!

BUCHUNG

Abgestimmt auf eure Hochzeit wird ein Angebot per Email geschickt, welches ihr bestätigt. Sodann ist die Buchung save und ihr habt einen der besten Hochzeits-DJ´s. ; )

BIS ZU EURER HOCHZEIT

Wir bleiben regelmäßig in Kontakt. Ich stehe euch jederzeit für Fragen zur Verfügung. Leitet meinen Kontakt gerne an eure Trauzeugen weiter. Häufig gibt es ja noch die ein oder andere Überraschung für das Brautpaar : ) Spätestens 4 Wochen vor der Hochzeit telefoniere ich mich mit eurer Location und kündige mich an.

ANPASSEN EURERS HOCHZEITS-SONGS

Ihr habt das perfekte Lied gefunden. Aber das Tempo, die Länge oder eine Strophe passen nicht? Kein Problem! Dank umfangreicher Möglichkeiten in meiner DJ-Software lassen sich solche Sachen anpassen. Individueller geht es nicht!

AM GROSSEN TAG

 

AUFBAU

Mindestens eine Stunde vor Spielbeginn bin ich an eurer Location und baue mein DJ-Set auf. Sofern die Technik von mir kommt, erfolgt ein Soundcheck. Ich groove mich ein. 

 

SEKTEMPFANG

Die Gäste treffen in der Location ein. Es läuft wunderbare Lounge-Musik. Mit meiner Musik greife ich Stimmung und Gefühle auf. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Freut euch auf einen tollen Tag!

DINNER

Ihr eröffnet das Dinner und sagt ein paar liebe Worte. Dazu steht ein Funkmikrofon bereit. Beim Dinner läuft dezente Hintergrundmusik. Mir ist sehr wichtig, dass sich eure Gäste in dieser Phase des Abends vernünftig unterhalten können. Später am Abend wird es laut genug werden!

ERÖFFNUNGSTANZ

Es fügt sich zusammen, was so lange geplant wurde. Beim Eröffnungstanz liegt der Fokus auf euch. Genießt den Tanz im Mittelpunkt eurer Liebsten! Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut beim Eröffnungstanz, denn es sind so intensive und herzlich schöne Momente!

PARTY

Let´s dance! Nach dem Eröffnungstanz wird die Tanzfläche für alle Gäste eröffnet. Natürlich mit einer ordentlichen Lautstärke, bei der schon mal die Hosenbeine schlackern und das Herz höher schlägt. Ab nun wird super tanzbare Musik gespielt. Perfekt selektiert, perfekt gemischt. Feiert euch und eure Liebe mit den Liebsten!

LETZTER SONG

Keiner kann mehr gerade stehen, die Füße tun weh vom vielen Tanzen und die Stimmen sind heiser. Als letzten Song lässt sich sehr gut nochmal der Hochzeitstanz spielen. Während die Gäste Arm in Arm liegen, tanzt das glückliche Brautpaar im Kreis der engsten Freunde. Auch hier bekomme ich regelmäßig Gänsehaut. Brautpaar und Gäste sind glücklich und blicken auf eine super Party zurück.

ABBAU

Der Abbau erfolgt direkt nach der Party und dauert etwa eine Stunde. Natürlich ist der Abbau für euch kostenlos.

WEITEREMPFEHLUNG

Da ich immer einen super Job mache, werden wir uns nach eurer Hochzeit nochmal auf weiteren Partys im Freundeskreis sehen. Ganz sicher! ; )

HABT IHR FRAGEN?

Zögert nicht, mich anzusprechen. Denn ich stehe euch gerne mit meinem Know-How zur Verfügung. Alles für eure Traumhochzeit! Euer Tobi

© 2019 EVENTSERVICE LINDEMANN

  • Facebook - White Circle